Yuzu, eine Patientin, die seit einer Woche keinen Stuhldrang mehr hatte, kommt in die Klinik. Die Krankenschwester, die sie untersucht, kann ihre Neugier an Yuzus Körper nicht verbergen und tastet sorgfältig ihre Brustwarzen, Genitalien und ihren Anus ab. Zuerst versuchen sie, ihr mit einer 200-ccm-Klistierspritze einen Einlauf mit lauwarmem Wasser zu verabreichen. Eine tragbare Toilette wird vorbereitet, damit die Krankenschwester Yuzus Anus beim Wasserlassen untersuchen kann. Trübes Wasser und mehrere kleine Stuhlmassen werden aus ihrem Anus ausgeschieden. Um den Zustand ihres Rektums zu überprüfen, führt der Leiter als Nächstes seinen Finger für eine innere Untersuchung in ihren Anus ein. Anschließend verwendet er eine Analbougie, um den Analsphinkter zu lockern. Ein 20 cm tiefes Proktoskop wird in ihren Anus eingeführt, um zu prüfen, ob sich im Rektum Stuhl befindet. Danach wird ein 500-ccm-Irrigator verwendet, um eine medizinische Lösung in ihren Darm hinein und wieder heraus zu bewegen. Da die medizinische Lösung nicht leicht Flecken hinterlässt, ist es wahrscheinlich, dass sich der Stuhl tief im Darm verfestigt hat. Die medizinische Lösung wird in ihrem Darm belassen, man lässt sie eine Wegwerfwindel tragen und lässt sie Stuhlgang haben. Als letztes Mittel wird die Patientin auf einen gynäkologischen Untersuchungstisch gelegt und erhält wiederholt Hochdruckeinläufe mit großen Mengen lauwarmen Wassers, um den Stuhl aufzuweichen. Nach wiederholtem Einlauf beginnt sich das lauwarme Wasser braun und trüb zu verfärben. Der blockierte Stuhl spritzt dann mit großer Kraft aus dem Anus.